Ihre Meinung über uns

Ein Wort zu anonymen Bewertungsportalen .....

Wir verbessern unsere Praxis ständig. Aus diesem Grund ist uns Ihre Meinung über mich, meine Mitarbeiter und über unsere gesamte Praxis extrem wichtig.
Nur durch Ihre Kritik finden wir die kleinen Unzulänglichkeiten, die Sie stören und können diese dann auch abstellen.
Wenn Sie uns dabei Ihren Namen mitteilen, können wir Ihre Kritik viel besser und schneller umsetzen, weil wir die einzelnen Punkte im Team diskutieren und so eben auch schneller abstellen können.

Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular und schreiben Sie uns alles, was Ihnen auffällt. Sie werden sehen, dass wir jeden Punkt aufnehmen und uns intensiv damit auseinandersetzen, damit Sie beim nächsten Besuch in unserer Praxis überrascht sind, wie schnell und wie gut wir Ihre Anregungen aufnehmen und umsetzen.

Natürlich freuen wir uns auch über Lob. Wenn Sie also etwas zu loben haben, dann tun sie das bitte ebenso umfangreich.
Lob ist oftmals das beste Motivationsinstrument und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über positive Bemerkungen sehr.

Netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich war vor zwei Wochen zu einer Wurzelspitzenresektion hier! Herr Dr. Kah hat diese so gut gemacht, das ich kaum Schmerzen hatte. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden im Vorfeld zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet! Ich kann diese tolle Praxis nur weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!"

Sehr angenehmer Arztbesuch!

Ich bin sehr zufrieden. Der Arzt nahm sich genug Zeit für die Beratung und Behandlung. Alles ist problemlos verlaufen. Ich habe auch kurzfristig einen Termin bekommen.
Komme gerne wieder! Sehr nettes und zuvorkommendes Team."

Plötzlich kein Angstpatient mehr...

Eine Zahnarztpraxis wie man sie sich als Patient nur wünscht. Ein Team von höchster Kompetenz, das einem vorbildlich die klassische Angst vor dem Zahnarzt nimmt. Das hausinterne Labor garantierte stets eine hochwertige Behandlung sowie eine rasche Möglichkeit, noch letzte Schönheitskorrekturen durchzuführen.
Ich, ein ehemaliger Angstpatient, kann diese Praxis nur empfehlen."

Sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt

Ich bin mehr als zufrieden und traue mich endlich wieder zum Zahnarzt zu gehen dank Dr.Kah er hat mir meine Angst genommen da er eine sehr leichte Hand hat . Schmerzfreie Behandlung danke dafür auf jeden Fall empfehlenswert"

Dr Robert Kah

Sehr kompetenter und netter Arzt.
Allgemein ein tolles Team."

Patient seit Eröffnung der Praxis

ich bin quasi seit der neueröffnung patient und werde zu keinem anderen zahnarzt mehr gehen - und wer mich und meine zahnprobleme bzw. zahnschmerzängste kennt, weiss was diese aussage bedeutet!"

Kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt und ein tolles Team."

Zahnarzttermine ohne Angst

Ich gehe seit 3 Jahren zu Dr.Dr. Kah, habe 9 Implantate bekommen und bin sehr zufrieden.
Mein Lebensgefühl hat sich dadurch enorm gesteigert und meine Angst vor den Zahnarztbesuchen hat er mir auch genommen.
Nun gehe ich regelmäßig alle 3 Monate zur Kontrolle und Zahnreinigung, und das mit einem guten Gefühl."

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit mehr als drei Jahren Patientin in dieser Praxis und nach wie vor sehr zufrieden! Das gesamte Ärzteteam ist immer freundlich, hilfsbereit und ich fühle mich stets gut aufgehoben in der Praxis. Man muss aber oft lange warten im Warte- bzw. Behandlungszimmer. Dennoch kann ich mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!"

Zum ersten Mal in Koblenz und gleich der richtige Zahnarzt 🙂

Ich war beruflich zum ersten Mal in Koblenz und bekam während meines Aufenthalts Zahnschmerzen an einem Backenzahn. Nach zwei Tagen wurden mir die Schmerzen zu stark und ich suchte nach einem Zahnarzt. Ich bin froh, dass ich bei Google diese Praxis gefunden habe, denn hier wurde mir am Tag meines Anrufs noch geholfen. Für mich als Ortsfremden war zudem die Anfahrt und das Parken in der Tiefgarage super. Problemlos - ohne Suche. Die Wartezeit betrachte ich als "Notfall" mit 30 Minuten alles in allem als in Ordnung.
Ein wirklich Hingucker ist die Praxis allemahl. Wenn man sich an die Praxen erinnert in denen man schon war, stellt diese eine wirkliche Ausnahme dar. Offen, modern und freundlich gestaltet, mit einem großen Aquarium im Eingangsbereich. Ich denke meine Kinder hätten hier ihre Freude gehabt.
Das Personal war wirklich nett und Herr Kah hat sich als sehr kompetent erwiesen. Was mir sehr gefallen hat, war seine einfühlsame aber dennoch direkte Art, das Problem anzusprechen. Mit ein bisschen Humor hat er mir meine Angst zumindest reduziert - bevor Spritze und dann der Bohrer zum Einsatz kamen. Schön ist anders, aber dank einer gut platzierten Betäubung hat es kein bisschen weh getan. (Hier hattei schon ganz andere Erlebnisse, bei denen nochmal nachgespritzt werden musste)

Fazit: Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und verlasse heute Koblenz wieder in Richtung Heimat - ohne Schmerzen. Danke!"

Professioneller Arzt mit einem Superteam

Ein riesiges Dankeschön an Dr.Dr. Kah und natürlich das gesamte Team :-)...jede der Sitzungen der letzten vier Monate waren geprägt von Kompetenz, Einfühlungsvermögen ( mir wurde die Angst komplett genommen) und Professionalität. DANKESCHÖN :-*"

Sehr zufrieden

Meine 88 jährige Mutter war bei Dr. Kah in Behandlung und musste einige Zähne entfernt bekommen.Das gesamte Team hat sich sehr gut um meine Mutter gekümmert.Alle haben auch Rücksicht auf ihr Alter und die Tatsache dass sie im Rollstuhl sitzt genommen und waren sehr hilfsbereit.Die Zahnbehandlung ging problemlos von statten und 2 Tage später war schon alles gut verheilt. Wir empfehlen sie gerne weiter."

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Zahn ziehen ist etwas sehr Unangenehmes! Wenn man allerdings großes Vertrauen zu seinem Zahnarzt hat, ist auch das nicht so schlimm, so habe ich es erlebt am 29.11.2016. Wieder mal ein ganz großes Zahn ziehen ist etwas sehr Unangenehmes!
Wenn man allerdings großes Vertrauen zu seinem Zahnarzt hat, ist auch das nicht so schlimm, so habe ich es erlebt am 29.11.2016. Wieder mal ein ganz großes Kompliment an Dr. Dr. Robert Kah und sein gesamtes Team, besser geht's nicht. Professionelle Behandlung, jeder Handgriff stimmt, dazu ein tolles Arzthelferinnen Team, vom Hand halten beim Zahn ziehen bis hin zu einer sehr netten Unterhaltung danach. Keine Hektik, diese Ruhe und Freundlichkeit überträgt sich auf den Patienten. Dazu die Atmosphäre in der gesamten Praxis, kein Zahnarztgeruch, nicht das typische Bild einer Zahnarztpraxis sondern alles modern und ansprechend, im schicken Eingangsbereich ein großes und sehr geschmackvolles Aquarium, sehr netter Empfang, ein Wartezimmer, wo man nicht eng an eng sitzt sondern alles sehr großzügig, angenehme Musik und vieles mehr, So kommt man dann schon viel entspannter zur bevorstehenden Behandlung.
Auch die Nachbehandlung einen Tag später wieder vorbildlich. Hier ist man keine Nummer sondern wird als Mensch behandelt, sehr sehr angenehm.
Von mir gibt es auf jeden Fall für alles in dieser Praxis die Note 1 = sehr gut."

Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Professionalität

Von: M. R. <R..M.@t-online.de>
Betreff: Dankeschön

Nachrichtentext:
Hallo Herr Dr. Kah,

ein riesiges Dankeschön an Sie, Dr. Kah, natürlich auch an Ihr gesamtes Team :-)
...jede der Sitzungen der letzten vier Monaten waren geprägt von Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Professionalität. 
Jegliche Angst wurde mir genommen und keine meiner Fragen blieb offen. 
DANKESCHÖN :-)

Liebe Grüße
M. R.

Absolut zu Empfehlen

Ich war sehr lange, aus Angst nicht bei einem Zahnarzt gewesen.
Nach dem ich Dr. Kah und seine Mitarbeiter kennen gelernt habe, hatte ich sehr schnell vertrauen zur gesamten Praxis bekommen.
Dr. Kah erklärte mir sehr genau und verständlich was an meinen Zähnen zu machen ist.
Nach dem ich die Behandlung abgeschlossen habe, bin ich mit meinen neuen Zähnen sehr zufrieden.
Ich kann diese Praxis absolut nur loben.
Bitte macht weiter so."

Zahnbehandlung meiner Mutter

 

Betreff: Zahnbehandlung/Mutter
Datum: Sat, 4 Feb 2017 10:37:37 +0000


Liebes Zahnarztteam  !
Ich war mit meiner 93 jährigen Mutter bei ihnen in der Praxis.
Ihr sind etliche Zähne entfernt worden.
Ich möchte dem gesamten Team ein großes Lob aussprechen.
Alle haben sich ganz rührend um meine Mutter gekümmert und heute..(erst2 Tage später ) ist alles schon sehr gut verheilt ! 
Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns nochmal ganz herzlich bei allen.
Liebe Grüße J. E. ,E. K. und Familie


Empfehlenswert!

Seit Anfang der 90er Jahre bin ich Patient von Dr. Kah und kann ihn als Arzt uneingeschränkt empfehlen. Da ich Medizinern und ihren Leistungen gegenüber sonst eher kritisch eingestellt bin (und auch mal den Arzt wechsele), will das was heißen.
Einige (vermutlich unvollständige) Stichpunkte, weshalb ich so zufrieden bin und ein treuer Patient bleiben werde:
- äußerst kompetenter und erfahrener Arzt mit einem netten und sehr gut ausgebildetem Team
- ich fühle mich stets bestens und auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin versorgt
- auch bei komplizierteren und umfangreichen Behandlungen: voller Erfolg, erhaltene Lebensqualität
- die Atmosphäre vor und bei der Behandlung ist professionell, aber immer freundlich und persönlich
- ich empfinde Vertrauen zu Dr. Kah und bin nie enttäuscht worden
- modern ausgestattete Praxis mit prima Organisation
- eigenes zahntechnisches Labor im Hause, da geht alles Hand in Hand

Fazit: Niemand geht gern zum Zahnarzt, aber wenn's denn sein muss, ist man nach meiner langjährigen Erfahrung bei Dr. Kah in besten Händen. Was will man mehr?"

Seit über 15 Jahren treuer Patient

- Sehr gute Verkehrsanbindung mit Parkmöglichkeit in der Tiefgarage am Hauptbahnhof.
- Sehr gut geschultes & eingespieltes Team von Dr. Kah (z.B. bei der professionellen Zahnreinigung, der Erstellung von Abformungen, dem Assistieren).

- Sehr gute Erfolge bei folgenden Behandlungen:
-- Ziehen von entzündeten Zähnen.
-- Bekämpfung von Zahnfleischentzündungen.
-- Setzen von Keramikkronen.
-- Setzen von Inlays.
-- Erstellung der Provisorien.
-- Setzen von Implantaten.

Das Spritzen der örtlichen Betäubungen verläuft schnell und kaum schmerzhaft. Mir gefällt, dass die Praxis- bzw. OP-Räume sowie die Zahntechnik sich in einem Gebäude befinden.

Nach meinem Empfinden arbeitet Dr. Kah zwar sehr schnell aber dennoch sehr gewissenhaft und fehlerfrei. Störend finde ich heute immer noch die teilweise langen Wartezeiten während den einzelnen Behandlungsphasen, d.h. ist Dr. Kah mit einer Bohrung fertig und bittet seine Kolleginnen für die Erstellung einer Abformung, flitzt dieser in der Zwischenzeit in die nächsten Praxisräume und es kann mitunter eine Weile dauern (20-30min können da schon mal zusammenkommen), bis er wieder zurückkommt um die nächsten Schritte der Behandlung fortzusetzen. Lustig finde ich dann noch die Abschlusstermine, wenn abschließend nochmal der Zustand der Zähne überprüft werden soll und der Check in ca. 8 sec. (Rekord!) erledigt ist 🙂

Fazit: Dr. Kah ist mit seinem Team ein sehr guter Zahnarzt, dem man bedenkenlos seine Zähne anvertrauen kann."

mein Zahnarzt seit über 20 Jahren

Ich war schon bei Dr. Kah in der alten Praxis.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und sehe überhaupt keinen Grund zu wechseln.
Echte Freundlichkeit, professionelle Behandlung und ein super nettes Team.
Die Räumlichkeiten und die Erreichbarkeit? Nur vom Feinsten!"

So soll es sein! Für mich bester Zahnarzt der Stadt

Ich bin eigentlich kein Typ, der Bewertungen schreibt. Aber in diesem Falle tue ich es doch einmal. Mir hat es seit Kindertagen vor dem Zahnarzt gegraut. Dass ich mittlerweile ohne schlottrige Knie zum Zahnarzt gehen kann, habe ich Dr. Kah zu verdanken, für mich als Angstpatient die erste Adresse in der Stadt. Dass die Praxis wirklich schick und ansprechend ausgestattet ist und man vom Behandlungsstuhl aus noch einen wunderbaren Blick auf die Stadt genießt, ist ein nettes "Bonbon" obendrauf."

Bester Zahnarzt der Stadt, hochmoderne Praxis, super nettes Team

Ich bin absoluter Angstpatient und habe Jahre lange einen Bogen um jede Zahnarztpraxis gemacht, auch wegen eine traumatischen Erlebnisses, als mir mit 18 Jahren zwei Weisheitszähne im Oberkiefer entfernt wurden und ich wochenlang richtig krank war. Entsprechend groß war die Panik, als die Weisheitszähne im Unterkiefer auch entfernt werden mussten. Dank der Zusammenarbeit von Dr. Kah mit einem erfahrenen Anästhesisten geschah dies nicht nur narkotisiert, so dass ich von dem Eingriff, der aufgrund im Kiefer quer liegender Zähne wahrlich nicht einfach war, nichts mitbekommen habe. Dass Dr. Kah sein Handwerk versteht, wurde aber auch in den Folgetagen deutlich: Ich hatte trotz der Schwere des Eingriffs noch nicht einmal eine blaue Backe und so gut wie keine Schmerzen. Da kann man wirklich nur sagen: Daumen hoch!!!!!!"

In jeder Hinsicht zur vollsten Zufriedenheit

Nach einer jahrzehntelangen Odyssee wegen einer schlechten Zahnsituation mit einigen suboptimalen zahnärztlichen Behandlungen, fand ich in der Praxis Dr. Kah endlich in jeder Hinsicht bemerkenswert gute Verhältnisse vor. Ich vermag dies sicherlich zu beurteilen, da nach knapp dreijähriger Behandlung mit erforderlichen Extraktionen, Implantaten und Zahnersatz ein nicht mehr für möglich gehaltenes, ästhetisch und gesundheitlich auf höchstem Niveau befindliches Zahnmilieu erreicht wurde. Die Behandlungen von Dr. Kah und seinem Team erfolgten stets transparent, kompetent und freundlich. Im Einzelnen seien darüber hinaus die kurzen Wartezeiten, das Angebot von Sedierungen und Narkosen für Angstpatienten, die zentrale Lage und Erreichbarkeit, die gute Parksituation etc., genannt. Ein nicht unerheblicher Aspekt ist zudem die Mithilfe von Dr. Kah und seiner Verwaltungsleitung bei der Durchsetzung von berechtigten Ansprüchen gegenüber der Krankenkasse, die sich stets aus ihrer Verantwortung stehlen will. Diese Mithilfe hat mir sicherlich eine ansehnliche Summe eingespart. Im Ergebnis kann ich mich nur bedanken und die Praxis Dr. Kah uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich will abschließend betonen, dass ich in keiner persönlichen Beziehung oder Verbindung zu dort handelnden Personen stehe, sondern alle Angaben auf den sehr guten, eigenen Erfahrungen beruht."

Eine sehr zufriedene Patientin

Das gesamte Personal in der Praxis ist freundlich und sehr kompetent. Ich bin bei Dr. Kah seit 25 Jahren Patient und fühle mich bei ihm in den besten Händen."

 Zähne gut alles gut !

Hervorragendes Zahnarzt - Profiteam !!!
Alle, aber auch wirklich alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden.
1000 Dank den Ärzten und dem Super Team !"

Unsere Zähne halten bombenfest ...

 

14600R Kopie

Danke für die kompetente und außergewöhnlich freundliche Behandlung auf der Durchreise ...

 

26276_Rückseite Kopie

Dafür möchte ich einfach nur mal "Danke" sagen!

 

 

KarteRückseite Kopie Kopie

 

Betreff: .... eine der ersten grossen Implantationen
Datum: Mon, 3 Aug 2015 19:52:47 +0000
Von: W.... E....
Antwort an: w......@t-online.de
An: info@implasana.de

 

Von: W..... E..... <w.....@t-online.de>
Betreff: eine der ersten grossen Implantationen

Nachrichtentext:
Sehr geehrter Herr Dr.Kah,

Sie werden sich zunächst nicht an jene Dezembertage (seinerzeit noch in den alten Praxisräumen)  erinnern, da Sie mir die vielen Implantate gesetzt haben. Wir wohnten damals in Bad Ems - heute in Wörth bei Landshut.
Da Sie 25 Jahre feiern - ich habe auch Grund diese 25 Jahre zu feiern, denn die Implantate von damals sind noch heute bombenfest und einwandfrei. 
Damals meinten Sie 15 Jahre, wenn´s gut geht !
Diese Rückmeldung von mir und meinem Mann sei als kleines Dankeschön für die perfekte Arbeit damals gedacht.

mit vielen Grüssen

W.... und D..... E.........

--
Diese E-Mail wurde von einem Kontaktformular von Dr. Dr. Kah  (http://www.implasana.de) gesendet


Herzlichen Dank für die sehr gute Fürsorge ....

 

Vorderseitesdfsfsdoppel

Dr. Kah ist ein Spitzenzahnarzt

Ich habe eine komplette Generalüberholung meines Gebisses gebraucht, 8 Zähne verloren, Zahnfleischbehandlung und dann neue Zähne.
Die Praxis ist ein Segen für uns Patienten. Man wird mit seinen Sorgen ernst genommen und trifft immer auf Verständnis und Hingabe zum Beruf.
Das Ergebnis was ich jetzt habe ist Spitze!
Danke an das ganze Team !

Teuer aber super ....

... ist eigentlich ein sehr grosses Lob.

Viele Patienten verkennen, dass es im zahnärztlichen und im ärztlichen Bereich eine amtliche Gebührenordnung gibt, an die alle Ärzte gebunden sind.
Daraus folgt, dass die gleiche Leistung bei allen Ärzten und Zahnärzten auch das gleiche Geld kostet.
Jetzt gibt es in der Praxis regelmäßig - teilweise erhebliche - Preisunterschiede.
Diese kommen jedoch im allgemeinen nicht durch die ärztlichen bzw. zahnärztlichen Leistungen, sondern durch die verwendeten Materialien und Fremdkosten.

Der Satz "Teuer aber gut" heißt nichts anderes, als "hier wird nur das beste Material verwendet und das mit einem guten Ergebnis".
Und das ist auch richtig so.
Von den Zahngolden über das Implantat System bis zu den Hilfsmaterialien im Labor Bereich (z.B. Einbettmassen, Gipse oder auch Modellierwachse) verwenden wir in unserer Praxis ausschließlich das nach unserer eingehenden Marktanalyse beste Material für unsere Patienten.

Danke .... dass Sie mir bei allen meinen Zahnproblemen immer wieder gut helfen.

Unbenannt-1_master

Unbenannt-1 Kopie Kopie

... für das freundliche und liebenswürdige Praxisteam

 

 

Modern, freundlich, kompetent!

Hier macht mir der Gang zum Zahnarzt richtig Spaß 🙂
Machen Sie so weiter!!"

Dr. Dr. Kah ist genial.

Superlative sind uns immer ein wenig peinlich. Daher haben wir lange überlegt, ob wir diese positive Wertung überhaupt zeigen sollen.
Allerdings wird das so witzig mitgeteilt, dass wir eigentlich gar nicht anders können. 😉

 

RuCo Kopie

Ich habe ein völlig neues Lebensgefühl.

Dankesschreiben Kopie

Neue Krone gerettet

Wegen einer Zahnwurzelentzündung unter meiner neuen Krone musste eine Wurzelresektion gemacht werden. Mein Zahnarzt war sich nicht sicher ob der Zahn gerettet und vielleicht gezogen werden müsste. Dr. Kah führte eine Wurzelresektion mit einem Ersatzmaterial durch. Der Zahn konnte so gerettet werden

Danke an das gesamte Team

Karte Kopie

 

 

 

Ich hatte noch nie so schöne Zähne...

Thelen0002 Kopie

afasdf-Kopie-744x1024 Kopie

... mehr geht nicht.

 

 

Krämer0002-Kopie_2-1024x692 Kopie

Ihrem sehr liebenswürdigen Praxisteam ...

 

Da betreuen Menschen lächelnd, einfühlsam ...

 

0010003 Kopie

Danke, dass es solche Fachleute gibt

Boor0002 Kopie

Super nett und einfühlsam!!

Sehr angenehme Behandlung, insbesondere die stetige Betreuung hat mir als Angstpatient sehr gut gefallen."

Danke, Danke, Danke vielmals...

 

machenheimer

Es war mir ein Vergnügen Herr Doktor!!

Gertraud, Privatpatient / Gesamt-Bewertung: (4,7 von 5) / Alter: 65 plus schrieb :
in den vergangenen Jahren bekam ich von verschiedenen Zahnärzten insgesamt 5 Implantate. Bin bisher mit allen Zahnärzten zufrieden gewesen. Wenn ich nicht umgezogen wäre, hätte ich keine Veranlassung gehabt die Zahnärzte zu wechseln.
Die letzen 2 Implantate bekam ich durch Herrn Dr. Kah. Ich konnte meine Zufriedenheit nicht anders audrücken als; "es war mir ein Vergnügen Herr Doktor"!!
Keine Schmerzen, nur kühlen. Nach dem Einsetzen der neuen Zähne kein feilen oder nachbessern nötig, sie gehörten mir ohne Eingewöhnungszeit.

Die Mitarbeiter der Praxis gaben mir das Gefühl wirklich willkommen zu sein und ich freute mich immer sie wiederzusehen!

Durch Empfehlungen von Herrn Dr. Kah kann man sich Freunde machen!

 

 Vom ersten Termin an ein absolutes Vertrauenverhältnis

Klaus, Privatpatient / Gesamt-Bewertung: (5,0 von 5) / Alter: 50 - 65 :

3 Implantate, 1 Krone, vom ersten Termin an im September 2013 ein absolutes Vertrauenverhältnis. Dr. Dr. Robert Kah hat große Erfahrung und ist auch als Mensch sehr angenehm. Ich hatte immer Angst vor solchen Behandlungen, diese Angst wurde mir hier genommen. Das gesamte Praxisteam verdient auch 5 Sterne, toll, was man hier bei jedem Termin erlebt. Das Ergebis: Wieder ganz perfekte Zähne! Für mich steht fest - hier bleibe ich, auf keinen Fall würde ich mehr in eine andere Praxis wechseln! Mit allerbestem Gewissen kann ich diese Praxis und Dr. Dr. Robert Kah empfehlen, hier ist man in den allerbesten Händen!

 

Kompetent und super freundlich

Was soll man sagen, ich habe Herrn Dr. Kah und das ganze Praxisteam als sehr nett und immer Hilfsbereit kennengelernt. Man hat sich super viel Zeit für mich genommen und mir meine Fragen alle so beantwortet, dass auch ich das als Laie verstanden habe.
Ich kann das Team rund um Herrn Dr. Kah nur Empfehlen und mit einer glatten 1 benoten"

Super angenehme Behandlung

Habe vor drei Wochen ein Implantat im Unterkiefer bekommen. Die Behandlung war super angenehm und hat gar nicht so lange gedauert wie ich anfangs gedacht habe. Auch hinterher hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Super tolles Team, einfach nur weiterzuempfehlen!"

Einfach begeistert!

Ich habe Dr. Kah über das Internet gefunden und kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Das Personal ist super freundlich, von den Behandlungszimmern hat man einen tollen Ausblick und natürlich habe ich den Arzt als sehr kompetent erlebt."

Die beste Zahnarztpraxis in der ich je war.

Ich habe in den letzten Wochen eine komplexe Behandlung mitgemacht. 3 Zähne in Narkose gezogen und 11 andere mit Kronen versorgt. Dazu drei Implantate.
Alles im Dämmerung und mit einer spitzenmässigen Betreuung.
Wirklich keine leichte Geschichte.
Das Ergebnis spricht für sich. Meine Frau würde mich sofort wieder heiraten, sagt sie.
Der Hammer war noch, als meine Krankenversicherung mir die Erstattung kürzen wollte hat Dr. Kah mir drei Briefe geschrieben die letztlich dazu geführt haben, das ich das erste Mal von meiner Versicherung alles bezahlt bekommen habe.
Alles in allem der beste Zahnarzt bei dem ich je war.
Danke für alles."

Ich bin sehr zufrieden! Ein super Zahnarzt!

Ich habe mir heute morgen einen Zahn ziehen lassen, wovor ich ziemlich große Angst hatte. Die Zahnarzthelferinnen haben mich aber sofort beruhigt und die Angst schon vor dem Eingriff genommen. Ein super tolles Team ist das in dieser Praxis.
Das Ziehen des Zahns hat grade mal 2 Minuten gedauert und hat überhaupt nicht weh getan. Auch nach dem Eingriff und nach Abklingen der Betäubung verspüre ich keinerlei Schmerzen. Einfach toll!!!
Dieser Zahnarzt versteht seinen Job und ich kann ihn nur weiterempfehlen!!"

Hervorragende Praxis !

Ich kann nur Gutes berichten: trotz meiner Angst vor dem Zahnarzt, ließ ich mir 15 Zähne unter Vollnarkose entfernen .Abends konnte ich schon wieder feste Speisen zu mir nehmen. Einfach fantastisch, keine Schmerzen, keinen geschwollenen Kiefer. Das Provisorium passte auf Anhieb. Inzwischen habe ich neue Zähne, die direkt ohne Korrektur im Mund auch ganz prima passten. Das Gebiss sieht so genial, so dass ich wieder konkurrenzfähig bin !"

Erfahrener, kompetenter und netter Arzt sowie eine erstklassiges Praxisteam

3 Implantate und eine Krone habe ich mir in dieser Praxis von Dr. Dr. Robert Kah machen lassen, besser geht es nicht. Hier hat man das sehr gute Gefühl und guten Händen zu sein, Erfahrung, Kompetenz und ein wirklich netter Mensch, hier trifft man auf alles. Und auch das Praxisteam kann man als erstklassig bezeichnen. Gerne immer wieder!"

Sehr netter und kompetenter Arzt

Mir wurden vor 3 Wochen alle 4 Weisheitszähne entfernt. Zuerst hatte ich ziemlich Bammel davor, aber das lief alles super!"

Herr Dr. Kah ist Zahnarzt aus Leidenschaft, einfach Klasse.

Herr Dr. Kah ist sehr nett und sehr fachkompetent. Die Rundumerneuerung meines Gebisses dauerte 12 ca. 12 Monate .Ich bin der Angsthase persönlich, mein ganzes Leben hatte ich Angst aber das hat ein Ende. Während meiner Behandlungszeit fühlte ich mich immer super gut aufgehoben. Ich hatte nicht ein einziges mal Schmerzen (4 x OP, Implantate, Kronen). Auch an dieser Stelle ein ganz großes Lob an seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Herr Dr. Kah und sein Team kann ich jedem nur weiterempfehlen. Heute geht dort unsere ganze Familie hin , auch in unserem Bekanntenkreis hat sich herum gesprochen.

Vielen Dank an das gesamte Team!"

Tolle Praxis

Super Arzt, einfühlsames und freundliches Personal, schöne Praxis, was will man mehr."

Sehr kompetenter Zahnarzt, gut geführter Praxis, professionelle Arbeit

Ich kann Dr. Kah nur für die Behandlung meiner Zähne beurteilen. Er ist nett, sehr fachkompetent und zielsicher in der Diagnosestellung. Die Rundumerneuerung meines Gebisses dauerte einige Monate .Während dieser Zeit habe ich mich immer aufgehoben und sicher gefühlt. Die Betreuung durch seine Mitarbeiterinnen ist außergewöhnlich freundlich, vor allem wenn man wie ich nicht sehr gerne zum Zahnarzt geht. Klar muss man wie bei jedem Arzt auch mal eine Wartezeit hinnehmen, wenn die Behandlung aber zu 100% erfolgreich ist, spielt das keine Rolle mehr. Bei Dr. Kah kann ich das zu 100% bejahen und ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team!"

Implantat Experte in Koblenz

ein renommierter Spezialist für Zahnimplantate. Wurde von einem Zahnarzt-Kollegen für komplizierte kieferchirurgische Fälle empfohlen. Ich war höchst zufrieden und würde jederzeit wieder dorthin gehen.
1+ Ergebnis"

rundum zufrieden, empfehle ich gerne weiter

Bin seit Jahren mit meinem Zahnarzt total happy, meine ganze Familie ist hier in Behandlung. Von Zahnersatz, Implantaten, Vorsorge, Zahnreinigung, sehr nettes und kompetentes Team. Wenn es mal eilt bekommt man auch sehr kurzfristige Termine. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen""

So macht kochen wieder Spass !!

Nach einer gefühlten Ewigkeit hat mich Dr. Kah von meiner klobigen Prothese im Oberkiefer befreit. Kein lästiger Metallbügel mehr der den Gaumen bedeckt, keine Essenreste die sich festsetzen können.
Dank dieser Konstruktion die mir Dr. Kah empfohlen hat, hat man nun endlich das Gefühl wieder Zähne im Mund zu haben und keinen Plastiklumpen.
Gerade als leidenschaftliche Köchin war mir dies besonders wichtig.
Das gesamte Team war von Anfang bis Ende immer super nett und hilfsbereit, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt."

Sehr zufrieden

Dr. Kah ist für mich ein sehr kompetenter Kiefernchirurg, der sich in den Jahren bei dem ich bei ihm in Behandlung bin immer für mich Zeit genommen hat. Für mich der als Angsthase nach jahrelanger Zahnarztabstinenz zu ihm kam und erstmal in Narkose komplett saniert werden musste war das besonders wichtig. Die spätere Versorgung mit Implantaten und Zahnersatz verlief völlig problemlos. Das gesamte Team habe ich während dieser Zeit immer als besonders geduldig und einföhlsam erlebt. Dies ermöglichte mir, dass ich nun ohne Angst zum Zahnarzt gehen kann und eine Behandlung in Narkose nicht mehr notwendig ist. Ich kann Herrn Dr.Dr. Robert Kah und seine Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

Eine erstklassige Behandlung!!

Ich kann es nicht anderes schreiben! Dr. Kah hat mir mit seinen Implantaten wieder die Lebensqualität verschafft die ich seit Jahren nicht mehr hatte. Peinliche Momente vor meiner Schulklasse hatte ich leider zu oft, diese gehören nun endlich der Vergangenheit an.

Einen großen Dank auch an die Helferinnen. Sie haben mir meine Angst völlig genommen."

Zahnentfernung

Das gesamte Team ist einfach nur TOP.
Sie sind super nett, fachkundig und sehr angenehm.
Fühle mich einfach sehr wohl in dieser Praxis.
Ich hoffe, dass es auch so bleibt."

Zahnersatz

Hervorragende Arbeit und Qualität. Zeitnahe Terminvergabe und Top Unterstützung."

Seit Jahren super zufrieden

Ich bin mit meinem Mann seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Dr. Kah. Meine ersten Implantate bekam ich 1992. Seit dem sind noch einige dazugekommen und noch nie traten Probleme auf. Ich kann Dr.Dr. Kah nicht nur durch seine fachliche Kompetenz wärmstens weiterempfehlen."

Sehr guter Zahnarzt

Sehr netter Arzt, sehr freundliches Team, nimmt sich viel Zeit für Auf und Erklärung.
Sehr zu empfehlen!!!"

Super Klasse

Bin durch meine Frau auf Dr. Kah aufmerksam geworden (meine Frau hatte große Angst). Sie geht jetzt gerne zum Zahnarzt. Nachdem meine Kinder ebenso nur "GUTES" berichtet haben bin ich auch zu Dr. Kah gegangen.
Es war toll. Keine Schmerzen bei der Behandlung, super freundliches Personal usw..
Habe nach meiner Behandlung meinem Freund die Praxis empfohlen.
Er geht jetzt mit seiner Frau nach Koblenz zur Behandlung (immerhin 100 KM bis Koblenz)."

Sehr zufrieden

Ich kann die Praxis nur empfehlen, ich fühle mich da sehr aufgehoben und habe dadurch meine Angst vom Zahnarzt verloren.
Ein dickes Lob an die Zahnarzthelferinnen, die sind wirklich Spitze. Die Behandlungen waren alle super obwohl ein Arzt noch Spritzen lernen sollte aber das ist ja das geringste Problem.
Was manchmal nervt, sind die langen Wartezeiten im Wartezimmer oder Behandlungsraum, da besteht noch ein bisschen Verbesserung."

Absolut empfehlenswert!

Seit 5 Jahren habe ich provisorische Teilprothesen und eine Riesenangst vor der zahnärztlichen Behandlung. Zum Glück bin ich auf meiner Suche nach einem Implantologen im Medeco-Center gelandet. Seit Januar bin ich jetzt mit 6 Implantaten und Knochenaufbau bei Dr. Dr. Kah in Behandlung.
Da die erste OP in Vollnarkose durchgeführt wurde und ich danach kaum Beschwerden hatte, ist auch die Angst nicht mehr da. Die Behandlung im Unterkiefer ist nun abgeschlossen und ich kann schon wesentlich besser kauen, eine enorme Verbesserung.
Nun freue ich mich, wenn auch der komplette Oberkiefer in 3-4 Monaten in neuem Glanz erstrahlt und habe keinerlei Ängste mehr vor dem, was noch kommt.
Vielen Dank an Dr. Dr. Kah und das komplette Team. Von den Damen an der Anmeldung bis zu den wirklich netten und kompetenten Mitarbeiterinnen, das ganze Team ist spitze!"

Einfach begeistert!

"Ich habe Dr. Kah über das Internet gefunden und kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Das Personal ist super freundlich, von den Behandlungszimmern hat man einen tollen Ausblick und natürlich habe ich den Arzt als sehr kompetent erlebt."

Super angenehme Behandlung

Habe vor drei Wochen ein Implantat im Unterkiefer bekommen. Die Behandlung war super angenehm und hat gar nicht so lange gedauert wie ich anfangs gedacht habe. Auch hinterher hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Super tolles Team, einfach nur weiterzuempfehlen!"

Schade, dass wir uns nicht länger unterhalten konnten ...

Duewl Kopie_2

Die beste Empfehlung meiner Arbeitskollegen seit Jahren

"Als Angstpatient habe ich gedacht, dass ich niemals wieder richtig gut essen könnte.
Dr. Dr. Kah und seine Mitarbeiterinnen haben mir in ultrakurzer Zeit meine Angst genommen und mich auf allerhöchstem Niveau behandelt.
Heute kann ich mit meinen Implantaten wieder richtig gut essen und habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen.
Ich kann die Praxis jedem nur wärmstens ans Herz legen."

Hervorragende Praxis